Supervision

Praxis in Wiener Neustadt

Unter Supervision verstehe ich ein Beratungskonzept zur Verbesserung der persönlichen Lebensqualität und Arbeitszufriedenheit, sowie zur Humanisierung von Arbeitsverhältnissen. Supervision vollzieht sich als interaktionaler Prozess „mit dem Ziel, die personale, soziale und fachliche Kompetenz und Performanz der supervidierten Personen … zu erhöhen (…)“  (Hilarion Petzold).

Mir selbst bietet Supervision die Möglichkeit, meine arbeitssoziologischen und psychotherapeutischen Qualifikationen miteinander zu verknüpfen. Ich biete sie als „Feldsupervision“ für Einzelpersonen (Coaching) und Teams im Profit- und Non-Profit-Bereich, für Gesundheits-, Sozial- und Lehrberufe, Wissenschaft und Forschung, für Informationsberufe, Kreative und die IT-Branche an.

In der kollegialen „Fallsupervision“ begleite ich Ausbildungskandidat*innen, Psychotherapeut*innen und psychosoziale Berater*innen.

fritz betz

Baumkirchnerring 4/2.OG/Top 6
A-2700 Wiener Neustadt
Tel.: +43 (0) 650 84 93 845
Mail: praxis@fritzbetz.at
Termine nach telefonischer Vereinbarung